Zeit für Veränderungen bei Vierbeinig Vital 🐶🐕

In einer mobilen Praxis vergeht leider viel Zeit im Straßenverkehr. Für die Pferde läßt sich das nicht ändern. Jedoch hat man dann mehrere Patienten in einem Stall.

Einen Tag in der Woche behandel ich Hunde in der Praxis GesHUNDheit in Euskirchen und weiß die Arbeit in der Praxis ohne Zeit im Straßenverkehr zu verlieren sehr zu schätzen. Das bleibt auch so.

Nun habe ich die Möglichkeit bekommen zusätzlich in den neuen Räumen der #TierarztpraxisanderErft meine Patienten aus dem Rhein Erftkreis zu behandeln. 
Hier steht ein extra Raum für Physiotherapie zur Verfügung. Außerdem haben wir  dort ein  Unterwasserlaufband.


Künftig können Hunde Termine direkt dort (02271 983031) oder bei mir vereinbart werden. Hausbesuche mache ich dann nur noch in Einzelfällen. 


Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team.

Eure Monika Walker