Patientenfeedback

FEEDBACK von TONI
Liebe Moni,
vielen lieben Dank für die absolut erfolgreiche Behandlung
von meiner Stute Toni.
Sie hatte bereits nach der ersten Akupunktur am 11. Januar 2016
keine heftige Hustenattacke mehr. Da die ja vor allem nachts waren
kann ich jetzt wieder gut schlafen :-)
Am 17. Januar warst du ja nochmal da, weil ich sie wieder ein paar
mal hab husten hören, aber längst nicht mehr so heftig wie zuvor.
Du hast nochmal nachgenadelt (sagt man das so?:)) und jetzt ist
es echt bis auf zwei Huster über Tag super.
Dadurch läuft sie auch wieder besser, weil sich bei ihr alles verkrampft
hatte durch diese heftigen Hustenattacken.
Ich finde es unglaublich was die Akupunktur bewirkt hat.
Bis bald.
LG Michaela



Feedback von Lissy: 

 

"Frau Walker habe ich durch eine Empfehlung kontaktiert. Meine Hündin Lissy hatte einen Bizepssehnenriss, der nicht operiert werden musste. 

Die ängstliche Lissy hat Frau Walker direkt in ihr Herz geschlossen. Sie ist im Umgang mit Lissy sehr gefühlvoll und geduldig, dabei aber immer bestimmend gewesen. Tolle Kombination!

Frau Walker hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Das hat mir gut gefallen. Das, was Frau Walker bei Lissy angewendet hat, hat sehr schnell zum Erfolg geführt. Es hat keine 2 Monate gedauert, da konnte ich Lissy wieder in den Freilauf schicken.

Frau Walker hat mir so viele Tipps gegeben und gezeigt, was ich mit Lissy üben muss und wie ich sie massieren soll. Die seelische Unterstützung von Frau Walker hat mir besonders gut getan.

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Frau Walker! Ich empfehle Sie jederzeit weiter und komme wieder zu Ihnen, wenn ich Sie brauche.

Patricia S. mit Lissy""

Hallo Monika ,  unseren beiden geht es seit Deiner Behandlung viel besser. Deine ruhige Art und die sanfte Behandlung machen es für die Tiere sehr angenehm. Vielen Dank auch für Deine Tipps. Bei Tequilla hat sich die Muskulatur merklich gelockert. Viele Grüße Heike und Michael mit Lea und Tequilla 

Liebe Moni,

Liebe Hundeliebhaberin,

es hat uns sehr weh getan zu sehen, dass unsere kleine Ilka Schmerzen hatte und ihre Freude am Leben stark beeinträchtigt war. Gott sei Dank sind wir auf Dich gestoßen.

Deine Behandlung hat Ilka sehr gut getan

und ihr wirklich sehr geholfen. Dazu kam, dass sie die Behandlungstermine angstfrei, ganz anders als bei anderen Behandlungen, erlebt hat.

Nochmals ganz herzlichen Dank!

Christiane und Britta

 

Liebe Monika,
ganz herzlichen Dank für die wertvollen Tipps für unseren Senior Alf!
Endlich hat man mal in Ruhe erklärt und gezeigt bekommen, wie der Hundekörper so tickt und was ihm gut tut. Wir üben fleißig. :-)
Viele Grüße Bianca und Marcus 

Feedback von Steffi mit GRACE KELLY,
die nun wieder galoppieren kann....

Liebe Moni,
auch ich möchte mich bei Dir für die tolle Behandlung bedanken.
Nachdem die Verspannungen gelöst und der Knoten im Kopf geplatzt ist,
blüht Kelly richtig auf. Es macht richtig Spaß sie so zu sehen!
Danke. Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt.
LG
Steffi

Feedback von DINA

Liebe Monika, vielen Dank für die Hilfe bei Dina.....ihr gehts wieder sehr gut....LG und vielen Dank an www.vierbeinigvital.de

Feedback von SISSI

Hi Moni,
danke für die Behandlung von Sissi, ihr geht es seitdem
wieder richtig gut und sie läuft schön.
Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße

Lena

Feeback von FELIX und FILOU

 

Halloechen,auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Wir rasen wieder wie verrückt  über das Marienfeld. Vielen,vielen Dank.
Liebe Gruesse von unserem Frauchen Gaby
P.S. Wir gehören zum Rudel von Paul


Feedback von PAUL 

 

Unser Paul  moechte sich ganz doll fuer die super Behandlung bedanken. Er läuft viel besser. Wir kommen gerne darauf zurück.
Liebe Gruesse  Gaby und die Wauzis

Feedback von LENI

Vielen Dank für die gute Behandlung meiner süßen Maus-sie hat wieder richtig Spaß am Agility und springt wieder ohne zu lahmen!!!

Leni

Feedback von Gina

 

Huhu moni

Der Gina geht's gut, ihr hast das aufjedenfall gut getan

Lieben Gruß Martina und Gina W.

Feedback der zuckersüßen "Daniel's" -Welpen die natürlich keine Behandlung benötigten. Wir haben hier die propriozeptorischen Platten für die Entwicklung der Motorik getestet. Erfolgreich!

Wollte mal vielen Dank sagen,dass wir mit meinen Australian Shepherd Welpen und propriozeptorischen Platten gearbeitet haben.Die neuen Besitzer geben ein tolles Feedback,wie viel weiter entwickelt die Welpen in ihrer Motorik gegenüber anderen Welpen sind und wie unerschrocken sie auf jedem Untergrund laufen.Das war wirklich eine tolle Idee und ich werde bei meinem nächsten Wurf gerne wieder darauf zurück kommen!!!